Wir, das sind Carmen & Mario Biermann, haben seit 4 Jahren einen süßen Chihuahua namens Mathilda.

Schon damals haben wir nach passenden, modischen Accessoires für unsere Mathilda gesucht und nicht das Richtige gefunden.

Also haben wir uns überlegt die Sachen selbst zu nähen. Und wir haben diese Sachen verschiedenen Leuten, u.a. der Züchterin von Mathilda gezeigt. Die Leute waren so begeistert von den Sachen daß sie uns dazu ermuntert haben die Sachen doch zu verkaufen. Und seitdem tun wir das. Wir haben dann auch 2014 für das berühmteste Känguruh, E.T. von Biga Kruse (Klingelbacher Mühle), mehrere Beutel genäht, damit die Ersatzmama des Känguruhs E.T. rund um die Uhr herumtragen kann.

Wir produzieren alle Sachen selbst in Handarbeit, versuchen für alle Produkte, insbesondere die Halsbänder, unbelastete Materialien zu erhalten und zu verwenden.

Denn alles was wir auch für unsere Mathilda möchten, geben wir sehr gerne an unsere Kunden weiter !